fbpx

Beste Entscheidung des Lebens Dennis Schwab

Blog Interview Michaela Forthuber # Entscheidungsarchitektin mit Dennis Schwab

Dennis Schwab

Beste Entscheidung seines Lebens? Warum? Und 6 1/2 Fragen dazu:

1. Welche Entscheidung war die Beste, die Du in Deinem Leben getroffen hast? (Und warum?)

Die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe war, dass ich bei der Bank aufgehört und gekündigt habe. Ich habe den Weg meiner Mission und Vision gestartet. Ich habe auf meinen Körper, meine innere Stimme, meine Intuition und vor allem auf mein Herz gehört. Es gab mehrere Zeichen und Signale, dass für mich ein anderer Weg bestimmt ist. Auf meine innere Stimme und mein Herz zu hören. Das was mir mein eigenes Gefühl sagt.

Das zu tun was ich liebe und wofür ich hier auf dieser Erde angetreten bin. Das aufzubauen und zu leben. Selbst in die eigene Stärke zu kommen und seine innere Kraft nach außen zu transformieren. Starkes ICH, Starkes WIR. Nur wenn wir selbst unser Potenzial unseren eigenen Visionstar in uns herausholen und ins strahlen kommen, nur dann geben wir anderen Menschen die Chance, dies auch zu tun und wieder an sich und seine Herzenswünsche zu glauben.

Das was ich liebe und wofür ich brenne genau das zu leben, egal wer was sagt und wenn es sogar Deine wichtigsten Menschen wie Deine Eltern sind. Zieh Dein Ding durch. Du bist der Regisseur Deines Lebens. Halte an Deinem Traum und Deiner Vision fest und lass Dir von niemandem einreden, dass es nicht richtig ist oder nicht geht. Gehe Deinen Weg. Folge Deinem Herzen. Dein Herz kennt den Weg.

6 1/2 Fragen:

1. Was beeinflusst Deine Entscheidungen?

Die wahre Liebe, meine Vision und mein Herz, meine innere Stimme und Intuition.

2. Wie ist Dein Vorgehen, wenn Du eine schwere Entscheidung zu treffen hast?

Ich gehe an einen Ort, wo ich mich sehr wohl fühle und höre in mich rein. Ich versuche zu hören, was mir mein Herz und meine innere Stimme sagt. Ich nehme Kontakt mit Gott, dem Universum, den Engeln, meiner Oma Maria und den Schutzengeln und bitte sie um Unterstützung und Führung. Ich bitte sie um ein Zeichen und nehme diese Zeichen in meiner Umgebung achtsam und mit vollem Bewusstsein wahr.

3. Was haben Entscheidungen aus Deiner Sicht mit der Realität zu tun?

Entscheidungen sind Wegweiser und Impulse auf dem Weg unserer Mission und zu unserer Vision. Ich denke wir erhalten in unserem Leben Aufgaben und dürfen dadurch Entscheidungen treffen, um unsere eigene Schöpferkraft entfalten zu können.

4. Welches war Dein Lieblingsmärchen, als Du klein warst?

Hans im Glück

5. Was ist aus Deiner Sicht am wichtigsten: Sicherheit, Autonomie oder Anerkennung?

Autonomie, die Unabhängigkeit und Selbständigkeit sind am wichtigsten, da man dadurch freie eigene Entscheidungen treffen kann und sein Leben selbst so gestaltet wie man es sich von ganzem Herzen wünscht. Autonomie bringt Freiheit und Zeit, damit man sich auf das Wesentliche und die wichtigsten Dinge in seinem Leben fokussieren kann. Autonomie ist für mich Selbstverwirklichung und Selbstentfaltung. Autonomie kreiert Visionen.

6. Wer ist Dein größtes Vorbild?

Tony Robbins, Hermann Scherer und Thaddaeus Koroma in der Persönlichkeitsentwicklung.  Anika Nilles und Jost Nickel in der Musik / Drums.

1/2 Welche Entscheidung würde die Welt zu einem besseren Ort machen?

Mehr Persönlichkeitsentwicklung, die richtigen Gedanken und Informationen im Fernsehen ausstrahlen.

Dennis Schwab    visionstars.de