Beste Entscheidung des Lebens Katarina Marevic Schmieder

Blog Interview Entscheiden Cover Katarina Marevic Schmieder mit Michaela Forthuber #Entscheidungsarchitektin

Katarina Marevic Schmieder

Beste Entscheidung ihres Lebens? Warum? Und 6 1/2 Fragen dazu:

1. Welche Entscheidung war die Beste, die Du in Deinem Leben getroffen hast? (Und warum?)

Mit 40 schwanger zu werden - hat auch sofort geklappt. Einerseits wollte ich schon immer „spät“ Mutter werden und andererseits wollte ich den besten Coach der Welt an meiner Seite – meine wundervolle Tochter.

6 1/2 Fragen:

1. Was beeinflusst Deine Entscheidungen?

Mein Herz.

2. Wie ist Dein Vorgehen, wenn Du eine schwere Entscheidung zu treffen hast?

Ich zähle von 5 runter, und ZACK.

3. Was haben Entscheidungen aus Deiner Sicht mit der Realität zu tun?

Sie helfen mir meine Ziele zu erreichen.

4. Welches war Dein Lieblingsmärchen als Du klein warst?

Die unendliche Geschichte. (Ist das überhaupt ein Märchen? 😉 )

5. Was ist aus Deiner Sicht am Wichtigsten: Sicherheit, Autonomie oder Anerkennung?

Autonomie. Unabhängigkeit ist einer meiner drei höchsten Werte.

6. Wer ist Dein grösstes Vorbild?

Meine Tochter.

1/2 Welche Entscheidung würde die Welt zu einem besseren Ort machen?

Jede Herzensentscheidung.

 

Katarina Marveric Schmieder    www.formillu.de