Beste Entscheidung des Lebens Kerstin Grüne

Blog Interview Entscheiden Cover Michaela Forthuber #Entscheidungsarchitektin mit Kerstin Grüne

Kerstin Grüne

Beste Entscheidung ihres Lebens. Warum? Und 6 1/2 Fragen dazu:

1. Welche Entscheidung war die Beste, die Du in Deinem Leben getroffen hast? (Und warum?)

Meine beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe, war, den Schritt hinaus zu gehen und meine Herzmission in die Welt hinauszutragen und kurvige Business-Frauen dabei zu begleiten in ihre Strahlkraft und volle Größe und Fülle zu kommen, so dass sie charismatisch und souverän ihre Kurven in ihren WOW-Outfits inszenieren und mit ihrer neuen Ausstrahlung die Business-Bühne rocken.

Endlich sich erlauben, sich selber so zu lieben und zu akzeptieren, genauso, wie sie sind mit all ihren Rundungen und Kurven, unabhängig von ihrer Kleidergröße.

Mir ist es so wichtig endlich Schluss mit dem Gedanken zu machen, dass Frau nur selbstbewusst, strahlend schön und erfolgreich sein kann, wenn sie Größe 38 trägt.

Ich bin erfüllt und dankbar mit meinem Online-Style-Coaching DIVA STATT DIÄT kurvige Business-Frauen die Kraft zu schenken, voller Selbstvertrauen und Stolz in die Welt hinauszugehen und selbstbewusst mit ihrer Expertise sichtbar zu sein. Meine Erfahrung zeigt mir, dass der Weg zu einem selbstbewussten, freien und stilvollen ICH von Innen her kreiert werden darf. Erst wenn das Strahlen im Inneren erkannt, angenommen und entfacht ist, kann es im Außen in WOW-Outfits erstrahlen.

Warum ich das so genau sagen kann?

Nun, ich bin selber eine kurvige Frau mit Leib und Seele und es hat viele Jahre gebraucht, bis ich es selber erkannt und mir erlaubt habe diesen Satz aus vollstem Herzen und tiefster Überzeugung sagen zu können. Hinzu kommt meine Expertise aus über 20 Jahren Erfahrung als Designerin und Einkäuferin in der Modebranche. Dadurch habe ich einen sehr professionellen Blick für Proportionen und sehe sofort, welche Kleidungsstücke den Proportionen schmeicheln - unabhängig von der Körperform.

Für mich ist es das Schönste, wenn meine Kundinnen am Ende meines DIVA STATT DIÄT Style-Coachings ihre limitierenden Glaubenssätze über sich und ihren Körper losgelassen und sich vom gängigen Schönheitsideal befreit haben und wir an ihrem GLAMOUR-DAY ihre WOW-Outfits kreieren, in denen sie sich weiblich, sexy, wohl, selbstbewusst und frei fühlen und ihr völlig neues Körper- und Lebensgefühl zelebrieren. Sie verlieben sich sprichwörtlich in ihr Spiegelbild und feiern sich als Kurvenqueen!

Daher war es neben der Realisierung meiner großen Herzmission DIVA STATT DIÄT so wichtig und richtig, selber in ein 12-monatiges Coaching zu investieren, um zu erlernen, wie man ein Online-Business aufbaut, um Menschen überall auf der Welt zu erreichen und zu begleiten.

Meine beste private Entscheidung war mein Sohn ❤

6 1/2 Fragen:

1. Welches sind deine 3 wichtigsten Zutaten, um weise und mutige Entscheidungen treffen zu können?

Leidenschaft, Fokus, Motivation, Vertrauen.

2. Welche Entscheidungshindernisse kennst du persönlich?

Zweifel, Mindfucks, Ängste, Glaubenssätze.

3. Was hat aus deiner Sicht die Ratio, die Intuition und die Emotion mit der Entscheidungsfindung zu tun?

Die Emotion sagt mir, ob mein Herz die Entscheidung will, die Intuition zeigt mir die Gefühle auf, ob sich die Entscheidung gut oder schlecht anfühlt und der Ratio hilft dabei Pro und Contra abzuwägen.

4. Entscheide dich: Wenn du ein Buch wärst, welcher Titel steht auf deinem Cover?

Kurvig ist das neue SCHÖN. Sei Du die Königin in Deinem Leben!

5. Welches war die großartigste Entscheidung von einem anderen Menschen, die du bewunderst oder richtig gefeiert hast?

Tererai Trent. Sie wurde in Zimbabwe geboren und mit 11 Jahren zwangsverheiratet und hatte mit 18 Jahren bereits 3 Kinder. Ihr großer Traum war es zur Schule zu gehen und studieren zu können, um ihren Bachelor, Master und PHD in Amerika zu machen und sie hat es nach 20 Jahren geschafft.

Sie hat nie ihren Traum aufgegeben und immer wieder entschieden für ihren Traum zu gehen. Ich bewundere ihr Durchhaltevermögen, ihren Fokus und ihren unbändigen Willen ihre Träume wahr werden zu lassen.

6. Was hat Entscheiden für dich mit Verantwortung und Selbstwirksamkeit zu tun?

Entscheiden bedeutet für mich selbstbestimmt zu sein. Für mich war es eine sehr entscheidende Erkenntnis, als ich erkannt habe, dass ich die Königin, die Erschafferin meines Lebens bin. Das war eine sehr befreiende Erkenntnis und hat alles für mich verändert.

1/2 Welche Entscheidung würde den Menschen around the World gut tun?

Viel mehr auf das eigene Herz zu hören und bei sich zu bleiben, in der Balance zu sein und sich nicht immer nach dem Außen zu richten und zu vergleichen.

Kerstin Grüne     diva-statt-diaet.de        facebook.com/kerstingruene