Beste Entscheidung des Lebens Michaela Forthuber

Blog Interview Entscheiden Cover, Michaela Forthuber #Entscheidungsarchitektin wird von Juliana Käfer interviewt zu ihren eigenen 6 12 Fragen

Michaela Forthuber

Beste Entscheidung meines Lebens. Warum? Und 6 1/2 Fragen dazu:

Nach über 130 Interviews hat es jemand geschafft 😂👍..

... mir meine eigenen Fragen zum Blog: "Beste Entscheidung deines Lebens?" Warum? Und 6 1/2 Fragen, zu stellen.

Juliana Käfer  hat mir meine eigenen Fragen gestellt und das war gut so, denn auf diese Weise ich durfte "quatschen" 🌞. Heißt, ihr bekommt heute nichts zum Lesen, außer, für alle die die Fragen noch nicht kennen, hier sind sie:

1. Welche Entscheidung war die Beste, die Du in Deinem Leben getroffen hast? (Und warum?)

6 1/2 Fragen:

1. Welches sind deine 3 wichtigsten Zutaten, um weise und mutige Entscheidungen treffen zu können?

2. Welche Entscheidungshindernisse kennst du persönlich?

3. Was hat aus deiner Sicht die Ratio, die Intuition und die Emotion mit der Entscheidungsfindung zu tun?

4. Entscheide dich: Wenn du ein Buch wärst, welcher Titel steht auf deinem Cover?

5. Welches war die großartigste Entscheidung von einem anderen Menschen, die du bewunderst oder richtig gefeiert hast?

6. Was hat Entscheiden für dich mit Verantwortung und Selbstwirksamkeit zu tun?

1/2 Welche Entscheidung würde den Menschen around the World gut tun?

Und hier sind die Antworten 🌞 ausnahmsweise per Podcast auf die Ohren oder mit Bild über YouTube auf Julianas Channel.

Hier kommen die Links dazu:

Hier die Links:

Video: https://youtu.be/J4dBTAaJMJ4

Apple Podcasts:
Spotify:

Powerful Me - Lebe dein Potenzial

Michaela Forthuber    michaelaforthuber.com      fuckupnights.com/munich/