Beste Entscheidung des Lebens und 6 1/2 Fragen

Michaela Forthuber Foto Entscheidungsarchitektin Entscheidungsarchitektur

Herzlich Willkommen bei mir #Entscheidungsarchitektin Michaela Forthuber.

Für alle die mich noch nicht kennen und das erste Mal auf meiner Seite sind. Hier geht es um das Bewusstsein für Entscheidungen. Denn wer sich bewusst ist, erhält die Möglichkeit für Orientierung. Dann kann aus sich heraus, in Selbstgewissheit agiert werden und nicht in Überforderung reagiert. Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum und in diesem haben wir die Freiheit und die Macht unsere Aktion zu wählen. Denn darin liegt das Wachstum und die Entwicklung.

Ich freue mich über alle und jeden, der in meiner Interviewreihe mitmacht, und bedanke mich herzlich, bei denen die dabei waren. Denn ohne die Menschen ist alles nichts und eine Erfahrung alleine wertlos, erst gemeinsam eröffnet sich eine Welt, in der wir jeder, von jedem erfahren, lernen und inspiriert werden können.

Meine Entscheidungsarchitektur, steht in diesem Zusammenhang für ENTSCHEIDUNG = emotionale Klarheit EmoKlar® und Architektur = Denk-, Fühl- und Verhaltensprogramm. Es braucht ein neues Bewusstsein und einen neuen Weg für Entscheidungen, um Selbstgewissheit auch künftig zu erlangen.

FÜR SIE HABE ICH INTERVIEWT :

(Zu den einzelnen Interviews, auf die entsprechende Magazinseite klicken)