Willkommen beim Blog "Beste Entscheidung deines  Lebens?" Warum?  Und 6 1/2 Fragen.
Blog Michaela Forthuber #Entscheidungsarchitektin beste entscheidung deines Lebens

Mittlerweile verraten dir hier bereits über 100 Menschen, wie sie zum Thema Entscheidung stehen, mit all ihren eigenen Höhen und Tiefen im Leben. Wir erfahren ein wenig davon, wie sie zu der Person wurden, die sie heute sind. Die Interviews werden schriftlich geführt und die Antworten eins zu eins übertragen. Du kannst dadurch beim Lesen, die Energie jedes Einzelnen spüren und deren Unterschiedlichkeiten.

Mir geht es mit meinem Blog und in meiner Arbeit darum, dass der "Catching Fire" Effekt der Menschen sichtbar wird. Unlock your Magic ist mein Slogan. Damit meine ich: Erwecke, was in dir schlummert, und entfessle die Anziehungskraft für dich und dein Business. Denn was dann entsteht, ist pure Magie. Führe ein Business von innen nach außen, welches zu 100% dir entspricht.

Dazu gehört, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und jeder weiß, wie er in der Entscheidungsfindung am Besten vorgeht. Denn ohne die Spielregeln, wirst du auf dem entscheidenden Spielfeld verloren gehen. Also lies rein in die Geheimnisse und Entscheidungsfindungen der Interviews und nehme dir mit, was dich auf deinem Weg weiterbringt.  

Auf dem Spielfeld meiner Entscheidungsarchitektur, steht die ENTSCHEIDUNG für emotionale Klarheit EmoKlar® und die ARCHITEKTUR = Denk-, Fühl- und Verhaltensprogramm. Diese bildet die Grundlage für mutige und weise Entscheidungen und somit deiner Zielerreichung.

MichaelaForthuber.com  Blog Bild #Entscheidungsarchitektin

Zu den einzelnen Interviews gelangst du über das entsprechende Cover Bild. Einfach anklicken 🙂