Beste Entscheidungs des Lebens Jyotima Flak

Blog Interview Entscheiden Cover Jyotima Flak Michaela Forthuber #Entscheidungsarchitektin

Jyotima Flak

Beste Entscheidung ihres Lebens? Warum? Und 6 1/2 Fragen dazu:

1. Welche Entscheidung war die Beste, die Du in Deinem Leben getroffen hast? (Und warum?)

Meinen Job kündigen und 1 Jahr nach Australien. Meine Batterie war leer und ich sah keinen Sinn mehr für mich zu dem Zeitpunkt in der Werbebranche. Nach weiteren Nachtschichten vor dem grauen Bildschirm und grauen Mercedes - Anzeigen traf ich eine Entscheidung die mein Leben radikal umkrempelte und meine Mutter, bis heute nicht versteht.

6 1/2 Fragen:

1. Was beeinflusst Deine Entscheidungen?

Ein Impuls als erstes ..., dann abwägen nach Möglichkeiten, dann machen.

2. Wie ist Dein Vorgehen, wenn Du eine schwere Entscheidung zu treffen hast?

Mich zurückziehen, meditieren, Zettel legen und drauf stellen, um Entscheidung zu prüfen.

3. Was haben Entscheidungen aus Deiner Sicht mit der Realität zu tun?

Sie bringen einen auf den richtigen Weg, den kann dir keiner abnehmen zu gehen, eine Entscheidung ist besser als keine.

4. Welches war Dein Lieblingsmärchen, als Du klein warst?

Echt?? Rotkäppchen oder so.

5. Was ist aus Deiner Sicht am wichtigsten: Sicherheit, Autonomie oder Anerkennung?

Autonomie weil es mich frei macht für meine Entscheidung, jeden Moment meine Strategie zu ändern, meinen Impulsen meines Herzens zu folgen.

6. Wer ist Dein größtes Vorbild?

Joanne K. Rowling

1/2 Welche Entscheidung würde die Welt zu einem besseren Ort machen?

Eine globale Regierung, die die Rechte der Erde und der Menschen berücksichtigt

Jyotima Flak      www.jyotimaflak.com